Portionen

1

Zeit gesamt

10 min

Level

Easy

Rezept

Feta-Paprika-Dip

Dips und Dressings kann man nie genug haben, daher hier eine schnelle Variante mit Fetakäse. Diese Dips kann man als Dressing für Salate (dann mit etwas mehr Milch, um es flüssiger zu gestalten) oder Bowls verwenden, oder als Dip für Gemüse– oder Brotsticks/Grissini.

Zutaten

Dip, Dip, DipediDu…..

Feta-Paprika-Dip
Feta-Paprika-Dip
Feta-Paprika-Dip
Feta-Paprika-Dip
Feta-Paprika-Dip
Feta-Paprika-Dip
Feta-Paprika-Dip
Feta-Paprika-Dip
Feta-Paprika-Dip
Feta-Paprika-Dip
Feta-Paprika-Dip

Gemüse Bowl

Lust auf eine Gemüse-Bowl?

Schritt für Schritt Anleitung

Schritt 1

Fetakäse in kleine Würfel schneiden. Paprika waschen, entkernen, Champignons putzen und alles zusammen in kleine Würfel schneiden.

Schritt 2

Alle Zutaten in einen hohen Becher geben, Milch schluckweise dazugeben, bis beim Pürieren die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Für Dressings etwas mehr, um es flüssiger zu machen, für Dips etwas weniger.

Schritt 3

Final abschmecken und dann ab in den Salat, die Bowl oder auf den Tisch zum Dippen.

Schritt 4

Sonstige Zutaten waschen, schneiden und alles in einer Bowl arrangieren.

Schritt 5

Geröstete Sesamkörner und Dressing über die Bowl geben.

weitere Rezepte

Helles Baguette

Portionen 2Zeit gesamt 60 minLevel EasyRezept Helles BaguetteBambusfasern sind ein genialer Mehlersatz mit 100% Fluffitätsfaktor! Der Teig für dieses helle Baguette hat so eine geschmeidige und tolle Konsistenz, dass er sich mühelos zu gedrehten oder geflochtenen...

Mini-Madeleines

Portionen 100Zeit gesamt 60 minLevel EasyRezept MadeleinesMadeleines sind ein fluffiges Gebäck aus Frankreich. Es heißt so, weil eine Küchenmagd mit diesem Namen das Dessert anlässlich eines großen Balls gebacken und es dem polnischen König (in Frankreich im Exil) so...

Erdbeer-Rhabarber-Marmelade mit Minze

Portionen 2Zeit gesamt 30 minLevel easyRezept Erdbeer-Rhabarber-Marmelade mit MinzeDiese Marmelade ist eine sehr schnelle Art, dem Rhabarber Herr zu werden, der sich im Garten seine Bahn bricht. Ich glaube, ich habe noch nie so große Rhabarberblätter gesehen, wie sie...